Auf Facebook teilen

Kontakt

 Rufen Sie einfach an

 

+49 7232 13055

oder

+49 7232 409361

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Volksbegehren Artenschutz - "Rettet die Bienen" in Baden-Württemberg

Bildergalerie Messe 2023

Unsere Messe „Gesundheit und Natur mit allen Sinnen“
war ein voller Erfolg

Am 21.05.2023 war es nach zwei Jahren Pause wieder soweit. Unsere Messe rund um Natur und Gesundheit ist wieder gestartet. Es waren wieder viele Aussteller aus nah und fern mit ihren Informationen und Produkten rund um die Naturheilkunde zu sehen. Auch direkt von Kämpfelbach hat sich die neue Leitung der Sozialstation Dienste für Menschen vorgestellt. Die Halle war von morgends bis abends immer gut besucht. Es war mal wieder eine Möglichkeit für gesundheitsbewuste Menschen sich zu treffen und auszutauschen. Die Stimmung war durchweg sehr gut. Es gab Kaffee und Kuchen vom Rad und Motorsportverein, der damit seine Jugendkasse ein bisschen aufmöbelt. Bei Elly und Enzo gab es gegrilltes Gemüse und Bruscetta und später auch noch Pinsa auf Bestellung. Dieses Jahr hat auch unser Bürgermeister Tomas Maag uns die Ehre erwiesen. Das freut mich ganz besonders. Hier auch noch ein großes Dankeschön an alle lieben Helfer die an diesem Wochenende tatkräftig beim Aufbau, Abbau und der Koordination der Vorträge mit geholfen haben. Ohne sie ist so ein Event gar nicht zu stemmen. Es lief alles reibungslos und Ich freue mich, dass es den Ausstellern und den Gästen bei uns so gut gefallen hat. Dadurch wird die viele Vorarbeit auch noch belohnt. 

"Gesundheit und Natur mit allen Sinnen"
Eine Veranstaltung zur Information und Aktivitäten/Kreativität für jede Altersklasse. Diese Messe soll eine Möglichkeit sein die Eigenverantwortung, zur Genesung des eigenen Körpers, im Einklang mit der Natur zu wecken. In zwei separaten Räumen werden vielfältige Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Natur in 30 Min. Vorträgen angeboten. Außerdem gibt es ein Ramenprogramm mit einer großen Pflanzentauschbörse, Bretonische Tänze, Ur-Ton Trommeln, Geigengruppe der Musik und Kunstschule Westlicher Enzkreis eV, Kaffee und hausgemachte Kuchen von der Radballgruppe des Rad und Motorsportvereins e.V. Präsentation der Messeaussteller als PDF zum Download
Messe Aussteller 2023.pdf
PDF-Dokument [8.9 MB]

Pforzheimer Kurier 17.05.2023

PZ Pforzheim  19.05.2023

Druckversion | Sitemap
© Antonino Bellitto