Auf Facebook teilen

Kontakt

 Rufen Sie einfach an

 

+49 7232 13055

oder

+49 7232 409361

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Volksbegehren Artenschutz - "Rettet die Bienen" in Baden-Württemberg

 

Pflanzentausch


Da wir unsere Messe nun leider nicht veanstalten können finde ich es schade, dass die Pflanzentauschbörse in diesem Rahmen auch nicht stattfindet. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einen Tisch vor's Haus stelle wo man Pflanzen abstellen und mitnehmen darf. Natürlich sollte jeder darauf achten den Mindestabstand zu anderen Personen einzuhalten damit wir nicht in Schwierigkeiten kommen.

Die Pflänzchen können gerne dicht nebeneinander stehen. ?

 

Pflanzen / Samen Tauschbörse

Wo? Bilfingen, Friedenstraße 44

Samstag, 23. und Sonntag 24. Mai 2020


Wer übrige Pflanzen und Samen hat bringt sie einfach mit und kann sie gegen andere Pflanzen/Samen eintauschen. Das Angebot und die Nachfrage ergibt

sich aus der Vielzahl der Besucher. Für Pflanzen aller Art, Gemüse, Kräuter, Blumen,….. und vieles mehr.

Wer keine Pflanzen zum Tausch hat kann gerne etwas ins Spendenkässchen werfen.

Downloads

Quelle: www.zivilcourage-neumarkt.de
Augen auf beim Samenkauf_vs.pdf
PDF-Dokument [980.9 KB]
Quelle: www.zivilcourage-neumarkt.de
Augen auf beim Samenkauf 2_vs.pdf
PDF-Dokument [760.0 KB]
Backen mit EM.pdf
PDF-Dokument [86.9 KB]
EM Zahnheilkunde.pdf
PDF-Dokument [34.9 KB]
TATORT BIENENSTERBEN.jpg
JPG-Datei [330.6 KB]