Auf Facebook teilen

Kontakt

 Rufen Sie einfach an

 

+49 7232 13055

oder

+49 7232 409361

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vorträge privat oder von Vereinen nach Absprache.

Grundkurse zur EM Anwendung

Friedenstraße 44, 75236 Kämpfelbach-Bilfingen

Nach Anmeldung ab 5 Personen

Dauer ca. 2 Stunden

Ich möchte Sie bekannt machen, mit unseren kleinsten Mitbewohnern die uns ständig begleiten und uns helfen gesund zu bleiben. Bakterien sind, wie immer mehr bekannt wird, die Grundlage allen Lebens und sorgen für ein gesundes Miteinander von Boden, Pflanzen, Tier und Mensch. Alles Sein wird natürlicherweise von Kleinlebewesen belebt und durchzogen. Noch immer werden sie von den meisten Menschen jedoch aus Gewohnheit mit Krankheiten in Zusammenhang gebracht. In Wahrheit bewirken Bakterien in allen Lebensräumen, Produktivität und Gesundheit wenn sie sich im Gleichgewicht befinden. Dieses Gleichgewicht ist in der modernen Zivilisation in vielerlei Hinsicht gestört, kann jedoch durch den Einsatz von Mikroorganismen in einer gesunden Mischung wieder angeglichen werden. Dazu dienen die Effektiven Mikroorganismen. ( EM )

Was ist EM ?
Wie kann ich EM selbst aktivieren?
EM in den verschiedenen Anwendungsgebieten wie Haushalt, Garten, Körperpflege, Darmgesundheit, Tierpflege ....
Was und wofür ist Bokashi ? Und wie wird es hergestellt ?



 

 

Bokashi bereit zum Bodenlebewesen füttern